Bewerbung zum Supporter - Rang

  • « Hallo erstmal zum BlockMC Team oder alle anderen ! Ich würde mich hier gerne als Supporter bewerben... Um das natürlich zu tun, muss ich hier meine Bewerbung schreiben, also hier habt ihr sie ! : »


    « Informationen über mich »


    Natürlich müssen die meisten Administratoren oder Moderatoren erstmal wissen, was ich so in meiner Freizeit mache...

    Mein Ingame Name ist GxnzGott & ich bin 14 Jahre alt und werde am 13.10. 15 Jahre alt.

    In meiner Freizeit spiele ich Handball in der B - Jugend, achso hab noch vergessen zusagen das ich männlich bin, aber hätte man sich ja denken können. Ich spiele Minecraft seit 2010 oder 2011 und habe sehr viel Erfahrung in diesem Spiel, würde zu gerne meine Spielstunden wissen lul.

    Ich bin ein sozialer Mensch, selbst wenn mir jemand zu sehr auf die nerven geht lass ich mich einfach nicht provozieren.

    Ich bin auf einem Gymnasium in der 8. Klasse.


    « Erfahrung mit einem Teamrang »


    Ich war schonmal auf einem Server ein Supporter und wurde dann zum Moderator hochgestuft, leider hat der Server geschlossen, da der. Besitzer nicht mehr Geld für den Server bezahlen konnte, aus diesem Grund wollte ich mich hier auch nach 2 Monaten wieder bewerben.

    (Also vor 2 Monaten hat der alte Server geschlossen). Ich kenne auch ein paar Grundregeln, jedoch habt hier vielleicht andere Aufgaben / Regeln auf den Server für Supporter und andere, deswegen müsst ihr mich noch aufklären.


    « Stärken + Schwächen »


    Wie vorher schon erwähnt ich lasse mich nicht sehr einfach provozieren oder verarschen.

    Meine Stärken sind das auch ein sozialer Mensch bin.

    Und ich habe auch keine wirklichen Schwächen.


    « Ende »

    Ich hoffe ihr werdet mich annehmen nach 2 Monaten Pause von Minecraft Servern. Häbe mir auch Mühe gegeben für das ganze hier.

    Hab noch eine Frage. Bekommt man auch eine Nachricht falls es abgelehnt wurde ? Würde mich interessieren !


    Email: benjamin.zusch@gmail.com

    Minecraft: GxnzGott

    Discord: VanoxPlaysTV (VanoxPlays, den Namen benutze ich eigentlich überall)

  • Guten Tag,


    Wir bedanken uns für deine Interesse an unserem Team!

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt, und wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Dieses wird in den nächsten Sieben Tagen geführt!

    Erscheine also in den nächsten Sieben Tagen im Support.


    Mit freundlichen Grüßen, dein BlockMC Team.

    BlockMC.eu Administrator seit dem 29.07.2018

    Zuständigkeit: Teamverwaltung und Bewerbungen

  • Achso wollte noch kurz erwähnen wann ich ungefähr immer Online bin !


    Montag : Weiß ich noch nicht

    Dienstag - Donnerstag : 15.45 - 20.00 Uhr

    Freitag : 15.45 - 22.00 Uhr (Manchmal: 15.45 - länger )

    Samstag + Sonntag: 12.00 Uhr - 22.00 Uhr ( Manchmal: Früher - Länger )

  • Hey GxnzGott ,


    Das Bewerbungsgespräch könnte auch jetzt durchgeführt werden,falls du Lust und bereit

    dafür bist.

    Natürlich kannst du auch die Tage in den Support kommen und dann kann es eventuell

    durchgeführt werden.

    Falls du das Bewerbungsgespräch jetzt hinter dir haben willst,kannst du in den Support gehen.

    Der Admin hat im Moment Zeit.


    Mit freundlichem Gruß

    GxnzGott