Bewerbung zum Supporter

  • Liebes Serverteam des Servers BlockMC.eu,



    Gliederung:

    1.Über mich

    2.Warum auf eurem Server

    3.Warum mich

    4.Stärken

    5.Schwächen

    6.Erfahrungen

    7.Online Zeiten

    8.Wie könnt ihr mich erreichen

    9.Sprachen

    10.Schlussworte[Sonstiges]



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Ich heiße Maik,bin 14 Jahre alt und möchte mich auf dem Server als Supporter bewerben.

    In meiner Freizeit mache ich Kick-Boxen.Außerdem lebe ich in Köln und ich fühle mich hier sehr wohl.

    Ich besuche die 8 Klasse in einem Gymnasium.Ich bin ein ruhiger Mensch und ich bin für jede

    Gespräche offen,dazu bin auch nett zu meinen Mitmenschen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.Ich möchte mich auf eurem Server bewerben,weil ich etwas anderes ausprobieren möchte,denn

    ich war schon auf vielen Servern Supporter und die Server waren alle nur SkyPvP Server und daher möchte ich

    mich mal mit einem Minigames Server auseinander setzen,heißt ich möchte etwas anderes ausprobieren und

    mein können als Supporter auf dem Server unter Beweis stellen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Ich bin der Meinung, dass ich als Supporter gut geeignet bin,da ich gut mit anderen Spielern als im

    Ts und auch in Minecraft umgehen kann.Dazu besitze ich eine gewisse geistige Reife,die mich zu einem netten und

    freundlichen Jungen macht.

    Ich achte auch auf meine Rechtschreibung und auf meine Grammatik.

    Ich bin ein sehr ruhiger Mensch,der nicht so schnell seine Wut an anderen Spielern oder Teammitgliedern rauslässt,wenn mich jemand beleidigen würde und der mir auf

    die Nerven gehen würde.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Meine Stärken sind,dass ich guten Support anbieten kann.

    Dazu bin ich auch nicht korrupt,da ich keine Unbans und Bans verkaufe oder Sonstiges.

    Ich bin nett zu anderen Usern und helfe ihnen auch bei anderen Servern ohne den Supporter Rang

    zu besitzen.

    Mir ist auch sehr wichtig das die User vor mir Respekt haben,da ich ihnen helfen will und sie

    nicht runter machen will oder bestehlen will.

    Außerdem bin ich ehrlich zu meinem Team und zu den Usern des Servers.

    Ich lache auch keine anderen Spieler aus,wenn sie eine quietschige Stimme haben oder Sonstiges,heißt

    ich bin sehr objektiv.

    Wenn mich auch jemand beleidigt,dann rede ich mit ihm und frag was das soll ,weil ich das garnicht

    toll finde,wenn man direkt jemanden bannt,ich rede auch gerne mit Usern auch wenn sie beleidigt haben,findet man immer eine Lösung und wenn jemand den Support ausnutzt dann move ich ihn

    in meinen Channel und rede ebenfalls mit ihm,wenn er mir dann keine vernünftige Antwort liefern kann,dann bekommt

    er eine Verwarnung oder im schlimmsten Fall einen Bann.

    Ich achte auch sehr auf meine Rechtschreibung.

    Anschließend bin ich auch hilfsbereit.

    Ich bin auch lernfähig und kann Hacker leicht erkennen,wobei das auch eine gute Eigenschaft ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.Meine Schwächen sind,dass mir manchmal die Worte fehlen,wenn ich mit anderen rede

    oder schreibe,dann muss ich etwas überlegen bis mir das Wort wieder einfällt.

    Dazu bin ich auch manchmal ungeduldig,wenn ein User nicht redet oder schreibt im TS,falls er im Support

    ist.

    Ich bin aber auch selten züruckhaltend,wenn ich einen schlechten Tag hatte.

    Manchmal bin ich auch genervt,wenn ich ebenfalls einen schlechten Tag hatte oder habe.(Zeige das

    aber nicht Öffentlich)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Ich spiele Minecraft schon seit der 1.5.2.

    Ich persönlich kannte keine Multiplayer Server,

    deshalb spielte ich in einer Single Player Map, um die Tools und Commands kennen zu lernen.

    Ich habe sehr viel davon gelernt,aber im Bereich Support habe ich mir noch nichts angeschaut.

    Ich habe seit der 1.7.0 gemerkt das,dass irgendwie langweilig wird im Single Player Mode zu spielen.

    Ich ging auf einen Server und hatte ein Problem,ich aber wusste nicht das es Supporter gab.

    Ich habe im Chat um Hilfe gebeten,doch keiner Antwortete,aber plötzlich kam da ein Supporter und sagte zu mir

    komm doch einfach auf den Ts und ich kann dir helfen.

    Ich holte mir TS und ging in den Support,dann kam ein netter Junge und fragte mich,was für ein Problem

    ich habe.

    Ich schilderte ihm mein Problem und er konnte mir helfen.

    Ich fand das gut,was sie machten,also supporten, und beschäftigte mich damit.

    Und nach der Zeit kenne ich alle Regeln,des Supporters.

    Wie zum Beispiel, man muss nett zu den Usern sein,man muss sie freundlich begrüßen,ehrlich sein etc.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7.-Montag kann ich ungefähr nur eine halbe Stunde,weil ich bis 16 Uhr Schule habe und danach muss ich zum

    Training und nach dem Training kann ich noch 2-4 Stunden online sein.

    -Dienstag kann ich von 15.30 Uhr bis 18.30 oder auch noch ein bisschen länger,wenn ich am nächsten Tag keinen Test schreibe.

    -Mittwoch kann ich von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr,wenn ich am nächsten Tag kein Test schreibe.

    -Donnerstag kann ich ,wenn ich ebenfalls kein Test schreibe nur von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf dem Server sein und nach dem Training kann ich nochmal 2.30 bis 3 Stunden online sein.

    -Freitag kann ich nach der Schule von 14.20 Uhr bis 2.00 Uhr oder länger.

    -Samstag kann ich von 13.00 Uhr bis 1.00 Uhr oder auch länger.

    -Sonntag kann ich von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem Server sein oder auch noch länger.

    -Ich kann so ungefähr in der Woche 2-4 Stunden spielen und am Wochenende bis zu 11 Stunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8.WhatsApp: Nur auf Anfrage

    Skype: Maik

    Teamspeak 3: PyroPL

    Instagram: mxik.sx

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    9.Ich spreche die Sprachen Deutsch,Polnisch und Englisch

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10.Das war meine Bewerbung für den Server BlockMC.eu.

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik Szydlowski / PyroPL


    PS: Ehemaliges Team Mitglied aus dem Mineleague.net-Netzwerks;)(DerSmokez)

  • Guten Tag,


    Wir bedanken uns für deine Interesse an unserem Team!

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt, und wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Dieses wird in den nächsten Sieben Tagen geführt!

    Erscheine also in den nächsten Sieben Tagen im Support.


    Mit freundlichen Grüßen, dein BlockMC Team.

    BlockMC.eu Administrator seit dem 29.07.2018

    Zuständigkeit: Teamverwaltung und Bewerbungen